___________________________by K.airi
Gratis bloggen bei
myblog.de

WELCOME
Herzlich Willkommen auf E.Shock.
Hier erfährst du einiges über mich und mein Leben. Nehmt bitte nicht alles zu ernst - ich liebe Ironie.
Lob und konstruktive Kritik bitte ins Gästebuch.
Viel Spaß.


GIRL
Meine Name ist Julia, ich bin 16 Jahre alt und lebe in einer bescheidenen Kleinstadt im westlicheren Teil Deutschlands.
Mehr erfahren?
Ask Me


UPDATES
17.10 Neues Layout


COPYRIGHT
Copyright © 2007 E.Shock

Designer
Design
Credits

DIARY GIRL DOMAIN JUNK EXIT..


Ja hallo!!

Heute war ein sehr erfolgreicher Shoppingtag. Ich bin heute mit meiner Mutter um halb drei nach L. gefahren zum Shoppen - und sie war sehr spendabel: Ich hab endlich ne neue Herbstjacke (das wurde auch aller höchste Zeit!) und ganz viele neue Oberteile. Vielleicht stell ich demnächst mal ein paar Bilder online. Außerdem hab ich mir dann noch ein paar Chreolen und Spangen bei Bijou Brigitte und das Duschgel von ESCADA Sunset Heat gekauft. Alles in allem war es ein sehr erfolgreicher Nachmittag. An dem ich eigentlich für Deutsch hätte lernen müssen, aber mein Gott. Ich schaff das schon irgendwie. Das ist zwar die völlig falsche Eintsellung zum Lernen, aber ich hab einfach keine Lust. Im Prinzip ist das eh nicht viel und ich mach's mit links. Hoffe ich zumindest... .

In der Schule war's heute eigentlich relativ okay. Ich habe mit SL nicht auf die Sache mit dem nach Hause kommen angesprochen, sondern mit JP abgemacht ein Taxi zu nehmen. Ein paar von euch finden es vielleicht lächerlich, dass ich mich so über die Sache aufrege, aber ich find's halt einfach nicht okay. Es geht ums Prinzip. Warum kann sie mir das denn bitte nicht MIR ein paar Tage vorher sagen, sondern irgendwelchen anderen Leuten?! Na ja, ich sag am besten nichts mehr dazu.
Am Montag kurz bevor wir los fahren treffen wir uns dann vorher bei SL um das Geschenk vorzubereiten. Wir haben uns was richtig schön fieses überlegt: Einen Eimer mit Kleister füllen, darin Geld verstecken - von Jedem 5Euro - dann Backpapier obendrauf (also auf den Kleister) und zum Schluss noch Konfetti. Damit ist auch richtig schön reinfasst. Haaach, dass wird ein Spaß!!

Die Herbstferien stehen vor der Tür : Nur noch morgen und dann ist endlich wieder für zwei Wochen hängen im Schacht. Oh Gott, ich brauche die Ferien sooo sehr! Endlich mal ne Pause von dem Gelaber der Lehrer und dem Unterricht und den komischen Leuten die bei uns an der Schule rumlaufen. Dank sei Gott dem Herren! Dann gibt's endlich mal wieder Mädchenabende - Oh Gott, die haben wir schon so lange nicht mehr gemacht.
So, ich werde dann jetzt (während ich Popstars gucke) meinen Lernzettel für Deutsch fertig machen. Ich bin damit ein bisschen spät dran, aber mein Kurzzeitgedächtnis hat so einiges drauf  - ob ihr's glaubt oder nicht^^.
Bis bald dann ;D

 

28.2.05 17:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]