___________________________by K.airi
Gratis bloggen bei
myblog.de

WELCOME
Herzlich Willkommen auf E.Shock.
Hier erfährst du einiges über mich und mein Leben. Nehmt bitte nicht alles zu ernst - ich liebe Ironie.
Lob und konstruktive Kritik bitte ins Gästebuch.
Viel Spaß.


GIRL
Meine Name ist Julia, ich bin 16 Jahre alt und lebe in einer bescheidenen Kleinstadt im westlicheren Teil Deutschlands.
Mehr erfahren?
Ask Me


UPDATES
17.10 Neues Layout


COPYRIGHT
Copyright © 2007 E.Shock

Designer
Design
Credits

DIARY GIRL DOMAIN JUNK EXIT..


"Achtung, Hochexplosiv"

Grüß' Gott :D
Ja, auch ich melde mich mal wieder. Ist ja schon ne Zeitlang her, aber ich hätte einfach viel zu tun.
Letztes Wochenende war ich zum Beispiel auf Firmfahrt. Hat schon Spaß gemacht, auch wenn da einige Leute bei waren die einfach nur unglaublich genervt haben... ich will mal keine Namen nennen. Und sonst war's halt so wie man sich ne Firmfahrt vorstellen muss. Programm, Freizeit, Programm, Freizeit, wenig Schlaf usw. Nichts besonderes. Aber es war echt toll mal wieder mehr mit SC zu machen. Seit dem Ostseeurlaub haben wir ja eigentlich gar keine längere Zeit miteinander verbracht, was ich ehrlich irgendwie sehr schade finde. (Wie damals)

Heute in der Pause wäre ich beinah in die Luft gegangen !! Ich hab mich letzendlich doch dazu durch gerungen auf SW's Geburtstag zu gehen, das Blöde ist nur, dass sie auf einem Montag Geburtstag feiert und da holen mich meine Eltern bestimmt nicht mitten in der Nacht ab. Eigentlich ist das ja auch gar kein Problem, schließlich könnten wir ja mit dem Taxi zurück kommen. Ich hatte darüber am Freitag mit SL drüber gesprochen und heute redet sie dann mit JP darüber, dass sie ja dann bei SW schlafen würde. ALTAH?!?! Schön das sie mir das auch mal sagt. Am Geilsten war ja dann noch als sie so nebenbei erwähnte, dass sie eigentlich erst mit M. nach Hause laufen wollte. Laufen!! Man stelle sich das mal vor! Es wäre ja nicht das erste mal, dass ein Mädchen auf dem selben Weg von so ne'm Irren sexuell belästigt würde... Aber na ja, sie muss dann selbst wissen was sie tut. Ich werde dann sehen wie ich nach Hause komme. Mal I. fragen... . Argh, dass kotzt mich ja alles schon wieder so total an!! Zumal SL sich dann noch an unserem Geschenk beteiligen will. Ich könnte sie manchmal echt umbringen! Gesagt habe ich aber erstmal nichts. Ich schätze nämlich, dass genau DAS ihre Absicht war - also, dass ich mich aufrege und den Gefallen tue ich ihr nicht. Zumindest nicht in ihrer Anwesenheit. Schließlich bin ich nicht auf sie angewiesen und sie weiß das! >.< ...

Sonst ist nichts weiter "spannendes" passiert. Also nur so Kleinigkeiten die nicht gerade erwähnenswert sind.
Bis dann
18.9.07 17:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]