___________________________by K.airi
Gratis bloggen bei
myblog.de

WELCOME
Herzlich Willkommen auf E.Shock.
Hier erfährst du einiges über mich und mein Leben. Nehmt bitte nicht alles zu ernst - ich liebe Ironie.
Lob und konstruktive Kritik bitte ins Gästebuch.
Viel Spaß.


GIRL
Meine Name ist Julia, ich bin 16 Jahre alt und lebe in einer bescheidenen Kleinstadt im westlicheren Teil Deutschlands.
Mehr erfahren?
Ask Me


UPDATES
17.10 Neues Layout


COPYRIGHT
Copyright © 2007 E.Shock

Designer
Design
Credits

DIARY GIRL DOMAIN JUNK EXIT..



Es heißt das jedes Ende auch ein Anfang wär'
doch warum tut es so weh
und warum ist es so schwer?

Die Ärzte ~ Nichts in der Welt

Ja, nach dem ich meinen Blog ja vor einigen Tagen offiziell eröffnet habe und danach nicht einmal gebloggt habe mache ich das dann jetzt mal endlich. Man muss allerdings auch dazu sagen, dass nicht wirklich etwas interessantes passiert ist - also erwartet mal nicht zu viel.

In den Herbstferien (Oh, wie sehr ich sie brauche) feiert S. ihren 16. Geburtstag. Offiziell eingeladen, also mit schriftlicher Einladung, hat sie mich noch nicht, aber sie hat gesagt, dass sie die mir noch geben wolle. Aber - will ich da überhaupt hin? Einerseits ja schon, weil ich einfach nicht zu Hause rumhängen will, aber andererseits kommen dann wieder all diese komischen Leute, mit denen ich eigentlich lieber gar nichts zu tun haben will. Obwohl ich ja selbst weiß, dass mein Denken und meine Meinung über sie total oberflächlich sind. Aber meine meisten Vorurteile ihnen gegenüber haben sich ja auch größten Teils bestätigt. Außerdem will ich nicht ihm über den Weg laufen, obwohl ich ja bezweifle dass er überhaupt da ist bzw. wäre. Eigentlich haben S. schon alle netten Leute abgesagt. Unteranderem auch C. Was soll ich dann da? (Mal davon abgesehen das es Alkohol und Zigaretten umsonst gibt...)

Wo wir gerade beim Thema sind: Zigaretten ab 18! Ich dachte ich kipp vom Stuhl als ich das gehört hab. Da ist man gerade mal 2 Monate 16 und schon gibts Zigaretten erst ab 18. Ich bin Nichtraucher, also könnte mir das theorethisch ja total egal sein, aber... das kann's doch nicht sein?! Wenn ich 18 bin gibt's harten Alkohol wahrscheinlich auch erst ab 21. Früher war halt alles besser. Na ja, aber wenn's sein muss... .

Heute ist so ne House-Party bei uns im Nachbarort. S. hat mich gefragt ob wir da hin gehen wollen, aber.... mh, nööö. Erstens ist das nicht meine Musikrichtung, zweitens kostet der Eintritt ca. 15€ - man stelle sich das mal vor! Und drittens ist die Veranstaltung erst ab 18. (Jaaa... ab 18!)

Nun ja... dann sitzte ich heute Abend lieber vorm Fernseher als mir das an zu tun. Schon allein diese Typen die da in Zivil rumrennen und nach dem Ausweis fragen sind ein Grund nicht hin zugehen.

Bis dann mal.

8.9.07 11:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen